21 Kommentare zu “Ein kleines Stöckchen mit lecker Rezept !

  1. Hmmm, Trifle kenne ich gaaaaaaaaanz anders, lach.
    In England genieße ich das immer. Das muss einfach sein 🙂
    Schluck, das ist ja sooo gemein.
    Appetitangeregte Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

  2. Bis auf MC Donald und Friesen Trifle totale Übereinstimmung. Big Mac ist klasse. Anstelle von Clooney lieber Julia Roberts. Ansonsten hätte ich das genauso ausgefüllt. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    • jooo,lieber ludger das du lieber die julia roberts hättest war ja klar 😉 und das du gern mc donald und nicht so gern süsses magst ist doch völlig okay !
      da haben wir beide doch viiiiiel gemeinsam 😉
      ♥lich grüssle karin♥♥♥

  3. Der Mr. Clooney ist aber ganz gewiss kein weichgespülter Schönling, sondern recht intelligent und clever, und sozial wie politisch ungemein engagiert. Erst vor kurzem wurde sein Dokumentarfilm über die furchtbaren Zustände im Sudan der Öffentlichkeit vorgestellt (während der Dreharbeiten hatte er sich mehrmals in akute Lebensgefahr begeben), und er hielt sogar eine Rede vor dem Kongress der USA, um auf soziale Missstände aufmerksam zu machen. 😉
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!

    • hallo liebe margot, mit weichgespült meinte ich auch nicht den clooney – aber ein schönling ist er schon oder ? und seine arbeit, beziehungsweise seinen intellekt habe ich auch nicht kritisiert !
      sondern meine anliegen war es, deutlich zu machen, das ein mann für mich nicht schön sein muss !
      und die stöckchen vorgabe clooney oder pitt ist nicht auf meinem mist gewachsen, es hätten ebenso gut andere schauspieler oder promis sein können !
      ganz liebe grüsse und ein super sonniges wochenende wünscht die karin♥

  4. Liebe Karin,
    Du also auch ein Atlantikfan und ein Kenner von Los Hervideros? TOLL!!! Ich habe da (erinnere ich mich) ein kleines Video gedreht, vielleicht finde ich es wieder, dann schicke ich es Dir und wir können nochmal gemeinsam träumen. 🙂
    Sonniges Wochenende und liebe Grüße
    moni

    • liebe moni,es ist ein wundervolles erlebnis an diesen brodelden atlantik zu stehen obwohl man klatschnass wird wenn das aufgepeitschte wasser des atlantiks durch dieses grosse lavasteinloch geschossen kommt !
      ♥liche grüsse karin 🙂

  5. Das sagt ja richtig was aus über Dich, gehe in fast Allem mit Dir konform nur keinen Tee, statt Hund Katze und bloß nix Süßes… Dir auch ein schönes Wochenende LG Sternchen..

    • hallo liebes sternchen, ach so ab und zu ein bisschen süsses, das muss bei mir sein,sonst gibt’s bei mir entzugserscheinungen 😉
      ♥liche grüsse karin♥

  6. Liebe Carry,8 mal ja außer Hund hatten nur Katze,aber der Kuchen ist der Oberhammer Hmmmmm bestimmt Lecker.werden ihn sofort Kopieren wenn ich darf???.
    Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie Ruthi. 🙂

    • joo.der friesen trifel ist schon oberlecker hat aber viiiiiiele kleine kalorien 😉
      auch dir und deinem mann ein supie wochenende ♥lichst karin

  7. das ist ja ein wunderschöner Blog, toll und komisch, bei deiner Auswahl habe ich mit dir fast 100 % Übereinstimmung gefunden, wünsche dir ein schönes WE, KLaus

    • wie cool ist das denn,eine fast 100%ige übereinstimmung ich bin ja sehr überrascht – vielleicht sind wir ja seelenverwandt 😉 ♥liche grüsse karin♥

Hinterlasse einen Kommentar